Grillfest Trimmis 09.07.2016

Grillfest Trimmis 09.07.2016

Unser traditionelles Grillfest fand diesmal bei unseren Freunden im Bündnerland statt.

Am Samstag, 09. Juli 2016 lud unser Fanclub seine Mitglieder zum traditionellen Grillfest ein. Diesmal war Trimmis im Bündnerland Schauplatz des Geschehens. Gegen 20 Leute fanden sich bei unserem Gastgeber Marco und Mara ein.

Eine kleinere Panne ergab sich bereits auf der Hinfahrt. Man präsentierte die neuen Magnete fürs Auto vom Fanartikelsortiment. Von den 2 Magneten, welche am Auto links und rechts montiert wurden, fehlte dann aus unerklärlichen Gründen am Ziel ein Magnet.

190709_Grillfest_a

Danach richtete man sich ein. Wie letztes Jahr konnte man eine Zapfanlage von der Brauerei des Bieres Knüxx für uns beordern. Beim Grillen gab es dann nur einen kleinen allgemeinen Aufschrei, weil beim Grillmeister Geniessen vor Nachschub angesagt war.

190709_Grillfest_b

Gemeinsam feierten und diskutierten wir bis zur vorgerückten Stunde, ehe man sich wieder auf den Nachhauseweg machte. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

190709_Grillfest_c

Die Kommentare sind geschloßen.